Unsere Geschichte Welt 4

Seid gegrüßt, Ich möchte euch von einer Gemeindschaft berichten welche ich nun schon seit einigen Jahren begleite. Ich muss ehrlich zugeben es war nicht immer einfach, aber doch sehr unterhaltsam mit ihr. Seit der Gründung der Organisation im Jahr 2006, schritt die OGEC durch Höhen und Tiefen, jedoch immer mit erhobenem Haupt. Der Ruf dieser Truppe wurde mit den Jahren zunehmend verbreitet und so kam es, wie es kommen musste. Ihre Dienste wurden bereits mehrfach beim Weltwunderbau angefordert. In den vergangenen Jahren wurde so manch große Schlacht geschlagen und trotz der friedlichen Einstellung, bewies die Allianz stets gemeinsam mit ihren Bündnissen oder eben auch ohne, dass sie sich zu wehren weis. Nach erfolgreichem Boykott des Marktes und den damit zusammenhängendem Zusammenbruch des Korn Marktes, entschloss der Weltrat, den Forderung der Organisation nach zu kommen. Und so errichtete man der OGEC und ihren Anhängern ein monomentales Denkmal. Daraufhin öffnete das Imperium wieder die Märkte und entschloss sich neue Anbaugebiete zu erschließen, um den nun stetig wachsendem Bedarf gerecht zu werden.

Eine neue Ära
Neue Länder erheben sich aus den Fluten des unendlichen Ozean. Und warten nur darauf, von mutigen Siedlern, geschäftigen Händlern und blutlüsternden Kriegsherren erobert zu werden. Diesem Ruf folgt ein weiteres Mal, eine Organisation welche zwar inzwischen recht betagt ist, dennoch erfolgreicher denn je Agiert. Ich spreche von der OGEC, stolze Händlergilde Travians. Die Geschäftsleitung schickte in weiser Absicht, 3 Abgesandte hinaus in die Neue Welt. Sie sollen die Interessen der OGEC vertreten und notfalls durchsetzen. Hierzu schickt man den ehrenwerten Brustring, den gerissenen Robin Hood und den gelehrten Maultäschle. Zur Besseren Orientierung entsannt man FuCuSu, der die Abgesandten führen soll. Und so brechen sie auf in die Ungewissheit.

Harte Führung und stramme Konzepte
Einige Monde sind vergangen und so möchte ich euch erneut Berichten. Die mutigen Mannen haben ihr Ziel erreicht und auf den weiten Wiesen der neuen Welt, neue Festen errichtet, die Felder bestellt und die Nachschubwege aus der Heimat gesichert. Welche Himesphäre man auch beobachtet, am höchsten Punkt einer jeden Feste tänzelt stolz das Banner der OGEC im Wind. Über besagten Seeweg erreichen nun weitere Schiffe die Neue Welt. Sie bringen wichtige Güter für den raschen Aufbau neuer Festen, aber natürlich auch weitere Abenteurer, die sich sofort dem Erschließen neuer Ländereien widmeten. Und so kann ich abschließend Berichten, der Brückenkopf der OGEC ist geglückt.

Festigung und neue Bekanntschaften
Nach der erfolgreichen Bändigung der Wildnis und der erbauung der Hauptstadt, können sich die fleißigen Händler über eine florierende Wirtschaft erfreuen. Die Güter aus der Heimat und die hiesigen Luxusgüter, werden nun aber auch besteuert. Und so füllt sich die Zehntscheune rasant, dies führt erneut zum Erschluss neuer Landschaften. Zunehmend treffen ruhmreiche Händler aus anderen Welten ein und stärkten so, die Vormachtstellung der Organisation. Aufgrund der raschen Ausbreitung, begegnet die Gilde nun auch anderen Conquisitatoren, welche jedoch von der OGEC und ihrer Statuten beeindruckt sind. Und so schließen sie sich der Oragnisation an, oder bezahlen Tribut.

Entwicklungsplan
Mitfinanziert durch die Zehntsteuer gelingt es der OGEC nun, das auserwählte Siedlungsgebiet zu erschließen. Dort gibt es die erhofften prallen Getreidefelder, soweit das Auge reicht. Und somit stellt die Organisation ein weiteres Mal ihre Vormachtstellung unter Beweis. Mit zunehmenden Kalenderwochen häufen sich auch die Nachbarn, welche jedoch bereitwillig ihren tribut an die OGEC entrichten. Erste Diplomatische Konversationen finden ebenfalls statt, trotz der Neuen Welt wissen die verhandelnden Parteien über die Organistion und deren Absichten bereits bescheid.

Aufbrausende Zeiten
Die ersten Heere marschieren, sei es zur Verteidigung oder aber zur Unterwerfung. Einige Milizen stellen sich vergebens unseren Mannen in den Weg, ihre Namen hallen nun in Heldensagen. Gelegentlich greifen Babaren unsere Stellungen an, doch sie zerschellen an den unseren Bollwerken. Es tun sich jedoch auch zwei organisierte Banner nebst uns auf, welche wohl in einem freundschaftlichen Gebilde zueinander stehen. Mit besagtem Bündniss stelle sich die Organisation gut und blickt abwartend zu ihm hinüber. Der Aufbau der Außenposten geht schnell voran, und aufgrund der wachsenden Aufgaben hinsichtlich der Verwaltung wird der Ruf nach mehr Demokratie stetig lauter.

Ruhm und Wohlstand
Die Produktionsstätten im auserwähltem Siedlungsgebiet werfen reichlich Güter ab und so gelingt es, weitere Expansionen anzustreben und schnellstens durchzusetzen. Die hohen Handelsmeister festigen ihren Anspruch vor Ort und so nehmen die Angriffe auf deren Abbaugebiete zunehmend ab. Nach einem Treffen der Handelsmeister, wurde beschlossen eine große Volksabstimmung durchzuführen. Woraufhin 4 werte Herren auserkoren wurden, die Rechte der Bevölkerung zu stärken und zu überwachen. Woraufhin im ganzen Reich die gesamte Nacht gefeiert wurde.

Verrat und Intrigen
Geblendet vom schnellen Reichtum und von dessen Vorzügen, wird die Allianz hintergangen und für die eigenen Vorteile missbraucht. Bedauerlicherweise bleibt die Habgier auch dieser Welt nicht fern. Ein Kriegsherr, dessen Name (Blade) seit den genannten Geschehnissen mit Schande gleichgesetzt wird. Er tätigte unseriöse Geschäfte im Namen der OGEC und versteckt sich hinter deren guten Ruf. Dem Kornrat bleibt keine andere wahl und so muss der bereits abgemahnte Kriegsherr die Händlergilde verlassen. Desweiteren wurde die Berufsarmee eingeführt, welche die wertvollen Gutshöfe der Mitgliedshändler schützen soll. Dies trifft in der Bevölkerung auf großen Zuspruch, wird jedoch auch aufs schärfste angeprangert. Da befürchtet wird, der Rat würde ein Imperium aufbauen wollen.

Zeitalter der Diplomatie
Im Reich der OGEC verbleiben noch immer zahlreiche freie Lehnsherren, welche jedoch dem Untergang geweiht sind. Da sie sich weigern Tribut zu zahlen und nicht einsehen sich einer der beiden vorhandenen Handelsverbände anzuschließen. Die Aufstellung der Berufsarmee erfolgte rasch und deren Ausbildung ist nun abgeschlossen. Der noch junge Rat, konnte sich gegen die schwerwiegenden Vorwürfen behaupten und geht gestärkt aus der Affäre raus. Das Siedlungsgebiet wächst zunehmend zusammen und die Grenzen werden befestigt. Auch die Verhandlungen auf diplomatischer Ebene verlaufen viel versprechend. Ein starker Handelsverband ging aus der Allianz hervor, welche in direkter Nachbarschaft siedeln. Die Organisation erhofft sich einen guten Handelspatner und erfreut sich einer positiven Vitalität.

Entrüstung
Bedauerlicherweise muss ich von unschönen Ereignissen berichten. Das angestrebte Bündnis mit der benachbarten Handelsallianz konnte geschlossen werden, jedoch verwehrte man der Organisation den Zugang zur großen Handelsvereinigung. Die gewünschte Begründung wurde bis heute nicht nachgereicht. Die Aufstellung der Berufsarmee wurde weiterhin angetrieben und überwacht, sodass die heimischen Felder sicher sind. Eine neu aufgetretene Problematik veranlasst den Rat, neue Strategien zu entwickeln. Das dreiste Siedeln inmitten des OGEC Siedlungsgebietes der Alllianz ~DPC~ sorgt desweiteren für großen Unmut innerhalb der Vereinigung.

Dunkle Zeiten
Die frisch aufgestellte Armee und die neuausgehobenen Truppen reihen sich nebst den alteingessenen Soldaten ein. Mann für Mann, Schulter an Schulter marschieren sie tapfer im Schutz der Dunkelheit los, in Richtung der feindlichen Burgen. Im Morgengrauen umhüllt vom Nebel trafen sie auf die gegenerischen Soldaten und eine blutrünstige Schlacht entbrannte. Gegen Mittag speißte man im Hause des Feindes, brantschatze und hinterließ eine klare Botschaft. Dieses Gebiet mit all seinen Bergen, Feldern und weitläufigen Wiesen ist Hoheitsgebiet der OGEC. Nach einem langen Fest zu Ehren der Ahnen und gefallenen Brüder trat man den Heimmarsch an. Doch eines ist sicher, die ~DPC~ wird sich zweimal überlegen, weitere Siedlungen hier zu errichten.

Misstrauen, Verlogenheit und Eifersucht
Traurigerweise muss man diese 3 Eigenschaften momentan mit einigen wenigen Mitgliedern der OGEC in Verbindung bringen. Ich hätte es zwar niemals für Möglich gehalten, doch ich war dabei und erlebte es selber mit. Der gewählte Rat hatte sich einige Strategien überlegt um auf die neuaufgetretenen Probleme angemessen zu reagieren. Bedauerlicherweise wurden die Entscheidungen des Rates mehrfach in Frage gestellt und einige wenige Mitglieder streuten innerhalb unserer Reihen Misstrauen. Auch der Aufstieg Dominion´s zum Off-Minister, sähte innerhalb der Organisation Unmut und Eifersucht. Jedoch stellte sich niemand bei der Wahl zum Off-Minister und Dominion machte seinen Job gut. Auch der traurige Verdacht, einen Spion innerhalb der OGEC zu haben, bestätigte sich zunehmend. Der Rat ging diesem schon eine Weile nach, bedingt durch einige Unruhestifter musste der Rat jedoch seine Karten auf den Tisch legen und somit war der Spion vorgewarnt.

Expansionsvorhaben
Die Stützpunktfrage stellte sich nach der gemeinsamen Aktion der Organisation als geklärt heraus. die ~DPC~ machte keinerlei anstalten mehr, sich hier weiterhin zu verbreiten und auch sonstige Siedlungsvorhaben konnten im Keim erstickt werden. Und so stellte sich der OGEC die Frage, wohin sie nun tendieren möchte. Vorerst den Standpunkt stärken und die Verteidigungseinrichtungen kräftigen, oder doch weiter zu expandieren. Nach langen Sitzungen beschloss man im Rat, doch noch weiter zu expandieren. Das jedoch in Form einer neuen Abteilung namens OGEC², diese Idee traf jedoch erneut nur auf Unmut und so wurde beschlossen, den Wing nicht ins Leben zu rufen. Jedoch durchaus weiter zu expandieren und das in Form von Neuaufnahmen in die OGEC. Die bisherigen Mitglieder hatten die klare Bestrebung, das Siedlungsgebiet weiterhin zu sichern. Die neuen Kräfte in unseren Reihen sollten dieses Ziel selbstverständlich auch verfolgen und darüber hinaus etwas neuen Wind in die Reihen bringen. Neben der Siedlungspolitik beschäftigte sich der Rat weiterhin mit der Spionage-problematik. Bislang leider ohne irgendwelche Erfolge.

Diplomatischer Aufschwung
Während der unermüdlichen Suche der Organisation nach ebenwürdigen Partnern, gelang es der Organisation alte Bekannte aus zu machen. Nach kurzen Gesprächen und prunkvollen Festen gelang es, den Kampfverband GALDRIM, ihrer Seits alte Freunde aus vergangenen Tagen, zu einer Teileinheit der Organisation einzu gliedern. Diese neu geschaffene Abteilung unserer Allianz sollte fortan den Namen OGEC² - Galadrim tragen. Ein ebenso mächtiger wie auch stolzer Name, welcher in einer nicht enden wollender Festlichkeit gefeiert wurde. Leider prägten diese Zeiten nicht nur freudige Ereignisse. Es kam vermehrt zu Übergriffe in unserem heiligen Siedlungsgebiet auf werte Handelsherren unserer Organisation. Jedoch bot die Allianz dem schnell und geschlossen Einhalt und so kehrte der Frieden heim. Die Tage vergingen schnell und die diplomatischen Beziehungen wurden gefestigt.

Sensation
Die erstaunliche Kunde machte schnell die Runde, weit über die Grenzen der Organisation hinaus. Wissenschaftler auf der gesamten Welt haben bei ihren langjährigen Ausgrabungen endlich Funde erzielt. Es handelt sich um Artefakte vergangener Zeiten. Auch die Wissenschaftler unserer geliebten Organisation ist es gelungen, ein solches Wunder zu lokalisieren. Die Schwerter gewetzt, die Rüstungen poliert und der Mut unbeschreiblich, so warfen sich die Mannen des Kriegsherren "Maultäschle" in die Schlacht gegen das Babarische Herr. Viele Mütter mussten in dieser Nacht ihre Söhne beklagen, jedoch gelang es unserem Herrmeister das atemberaubende Artefakt in die prunkvolle Halle zu geleiten. Eine noch nicht dagewesene Begeisterung machte sich in unserem Volk breit und ein weiteres Mal feierte man die Nacht durch.

Neues Zeitalter
Das Artefakt glitzerte nach wie vor in den prachtvollen Hallen unserer Organisation. Der Kornrat war dieser Tage erneut schwer beschäftigt, hat jedoch nach Wochen erneut einen Erfolg erzielen können. Um die Vorherschaft des Nordwesten weiterhin unangefochten halten zu können, hat die Organisation ein letztes Bündnis geschlossen und ist somit Teil des stärksten Verbandes im NW. Die frühe Siedlungspolitik zeigte spätestens nun seine Vorteile auf, und durch das neugeschlossene Bündnis wurden noch bestehende Schwachpunkte geschlossen. Es zeigt sich eine überaus schlagkräftige Truppe mit starken Handelswegen welche ihresgleichen sucht.

Die große Zusammenkunft
Zu tiefster Stunde inmitten des mitternächlichen Vollmondes erreichte uns ein berittener Bote, mit einer schimmernden Urkunde. Auf Fragen unserer Seits erwiderte er nur immer wieder ein Treffen an einem geheimen Ort. Eine Zusammenkunft des Rates wurde unmittelbar einberufen um auf das Ereignis zu reagieren. Der Kornrat beschloss schließlich 2 Abgesandte namens, Robin Hood und marten zum Treffen zu schicken. Man traf sich in einer abgelegenen Feste alter Tage und saß zusammen am Kaminfeuer. Die Gespräche waren soweohl aussichttsreich als auch beunruhigend. Das geplante Vorhaben sollte Ereignisse ins Rollen bringen, dessen Ausmaß diese Welt noch nicht erlebte. Es kam zu weiteren geheimen Treffen und neue Pakte wurden geschmieden, aus unverbindlichen Absprachen wurden Bündnisse. Die Gemeindschaft traf sich immer häufiger und beratschlagte, wie die auftretenden Probleme zu beseitigen wären. Ein finsterer Plan wurde ausgearbeitet, dessen Folgen die gesamte Zukunft des Nordwesten bestimmen wird.

Neue Weltordnung
Am Abend des heutigen Tages, 28.03.2010 um 20oo Uhr, wurde die Interessengemeindschaft namens ~Always Ultra~ der Welt bekannt gegeben. Die Reaktion der Weltgemeindschaft ging von beleidigenden Nachrichten bis hin zu einem Schockähnlichen Zustand. Zusammenfassend kann man sagen: Dass die ~AU~ bisweilen noch belächeld wird, jedoch alle Augen gebannt auf uns stehen. Es ist nun an uns gelegen unseren Worten Taten folgen zu lassen. Und daran meine Brüder und Schwestern hat es uns ja noch nie gelegen. Unserer Herre laufen bereits mutig und geschlossen mit samt unseren Brüdern aus den anderen Organisationen des Kampfverbandes. Die Gegner unterschätzen uns gefährlich, was jedoch nach der morgigen Schlacht nicht wieder passieren wird. Bereits 3 Stunden nach Bekannt geben der META, haben sich zahlreiche Accounts und somit Gutsbesitzer klar vom erklärten Feind der ~A~ distanziert. Selbst ganze Verbände des feindes bieten uns ihre Dienste im Gegenzug für unsere Knade. Das ist doch ein überaus überraschender Wendepunkt, mit dem selbst der hohe Kornrat nicht gerechnet hatte. Warten wir die erste große Schlacht unseres stolzen Kampfverbandes ab und lasst uns darauf einen trinken. Morgen werden die Felder des Feindes vom Blut gefärbt, seine Festen gebrand schatzt und seine Burgen niedergebrannt sein. So kommt zusammen, rückt näher ans Lagerfeuer und wärmt euch an dieser wohltuenden Vorstellung. Wir werden morgen ausreichend zeit haben, unsere gefallenen Landsmänner zu betrauern.